von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 17:57 Uhr

Kein Zugang, keine Reaktion

Wir haben auch seit dem 26.10.2009 keine Verbindung mehr ins Internet. Gleiche Antworten, wie bei meinem Vorredner. Technische Probleme, Einwahlprobleme, keine Ahnung, wie lange es noch dauert, erklärte die ebenso ahnungs- wie hilflose Hotline. Am 2.11. setzte ich denen per Fax eine Frist zum 4.11. und zog ich die Einzugsermächtigung zurück, am 3.11. wurde Geld für November eingezogen. Das ließ ich über meine Bank zurcükholen und sprach die fristlose Kündigung wegen Nichterbringung der Leistung aus. Diese Firma macht auf mich keinen seriösen Eindruck mehr. Es erfolgte keinerlei Reaktion seitens dieses Providers. Finger weg. Aber sie bieten eh keine Neuverträge mehr an.
Ach ja, wir haben bislang DSL 1000, da geht nicht all zu viel, von wegen nur Leute mit erhöhtem Datenaufkommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken