von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 16:46 Uhr

16000 was ist das

erst 2000 bezahlt 800 bekommen, dann 4000 bezahlt, 1700 bekommen, jetzt 16000 bezahlen, aber nur 8349 bekommen, wenn die EWETEL auch liefern kann, von Montag 23:30 bis Mittwoch 13;45 war das Internet für mich außer Betrieb, Zeitüberschreitung sagte der Router, bei der Servicehotline ging selbst nach 4 Stunden Warteschleife keiner ran. Dann die Aussage, das der Fehler wohl bei der EWETEL liegt, und so schnell wie möglich behoben wird und sie sich melden würden. Bei mir hat bisher keiner angerufen, wenn sie die Gebühren erhöhen können geht das auch ohne anruf.
Ich bin am überlegen ob man nicht den Anbieter wechseln sollte
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken