Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
2012 kein DSL verfügbar nur Smalband !! Danke EWE und Telekom
Es waren in der zeit von 06.09-28.12.2011 diverse Techniker der Telekom und der Ewetel bei uns die uns alle bestätigten das die Leitung vom Verteiler zu unserem Haus defekt sei .
Aber die Telekom ist nicht verpflichtet die Leitungen zu reparieren da die Verträge zwischen Ewetel und Telekom über andere Werte geschlossen sind .
In dieser Zeit haben wir diverse Stunden mit den Technikern in unserer Wohnung verbracht und auch Urlaubstage einreichen müssen. Auch zugesagte Termine von zusammen treffen beider Telefongesellschaften gleichzeitig, hat nicht immer geklappt!!! Versprochene Rückrufe sind hier nicht angekommen und wenn man nach gehackt hat vom Handy aus bekam man selten doofe Antworten wie wir haben sie versucht auf FESTNETZ zu erreichen! Wie soll das gehen wenn die Leitung nicht steht !!!!!??????????????????? Rufumleitung auf das Handy hat nur geklappt wenn man ausdrücklich und mit mind. 3 Kundendienstbetreuern telefoniert hat!!!! Wobei diese ja nach 14 Tagen automatisch eingestellt werden da solange KEINE STÖRUNG dauern darf lt. OTON EWE Hotline!
Am 28.12.2011 bekamen wir ausnahmsweise einen Anruf der Ewetel , sonst mussten wir immer selber nachfragen was nun mit der Störung ist. Die Ewetel/Kundendienst meinte es sei KEIN VDSL bei uns möglich wir müssten uns für ein Alternativprodukt entscheiden . Als alternative wurde uns eine Smalband Verbindung angeboten (das gute alte Modem ) da DSL bei uns nicht mehr möglich wäre nur VDSL . Bitte was ist das???? Möchten sie uns vielleicht auch noch ne Funkstation anbieten mit Oberlandleitung?????
Nach 4 Monaten , insgesamt 14 Std. Hotline Telefonie und Diversen Techniker besuchen schafft es die Ewetel nicht eine vernünftige Internetverbindung herzustellen, geschweige denn Telefonie weil Telefonieren können wir seit 06.09.2011 auch nicht mehr dafür haben wir enorme Handykosten. Und bezahlen sollen wir für die Zeit auch, die eine oder andere Gutschrift wurde netter weise verrechnet aber was sollen wir zahlen wenn nicht mal die Leistung seit dem 6.9.2010 hier ankommt dafür bekommen wir nur nette Briefe der Beschwerdestelle das sie im Moment keine Zeit haben sich um unser Problem zu kümmern . EIN GANZ Super Service !!!!!!