von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 11:02 Uhr

3Kündigungen-3 Probleme-DSL,Strom,Gas-Jedesmal erneuter Schriftverkehr notwendig

Insgesamt bin ich froh, jetzt mit allen Verträgen bei der EWE bzw. EWE TEL GmbH weg zu sein! Das unsägliche Verhalten im Rahmen der Gaspreisrückerstattung zwang mich quasi zum Wechsel. Allerdings wurden mir bei allen drei Kündigungen Steine in den Weg gelegt. Jedesmal, und damit meine ich wirklich jede der drei Einzelkündigungen(Trio-Kunde), hatte die EWE zunächst eine falsche, zu meinen Ungunsten begründete Vertragsauffassung. Jedesmal erhielt ich letztendlich doch Recht. Zuletzt Folgendes:

Grundsätzlich war ich mit meinem DSL Maxi Vertrag drei Jahre zufrieden. Geschwindigkeit nach Anfangsschwierigkeiten und Anruf bei 110%.
Nach drei Jahren Vertragslaufzeit wurde mir als nächstmöglicher Kündigungstermin ein falsches, zu spätes Datum mitgeteilt. Auch telefonische Nachfrage half nichts!
Der Abschluss des Trio-Vertrags (Erdgas/Strom/Telekommunikation wird zu einer Knd.-Nr. zusammengefasst) wurde fälschlicherweise als Vertragsbeginn bewertet. Leider konnte erst nach einigem Hin und Her die Leitung des Kundenservices meine richtige Vertragsauffassung nachvollziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken