von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 21:55 Uhr

Alles in ordnung

Alles bestens - mehr kann ich nicht schreiben. Von einem Tag auf den anderen ging mein Internet nicht mehr vernünftig. Kostenlose Hotline angerufen und ein paar Stunden später (ja, Stunden - bin ja nicht der einige Kunde also vollkommen in Ordnung!) hat mich ein Techniker angerufen und wir sind dem Problem auf die Spur gekommen - das Modem war hin. Hatte zum Glück noch ein anderes da und konnte nach einiger Verzögerung wieder ins Netz. Der nette techniker hat meinen Anschluß dann bis aufs maximum ausgereizt. (bei der Telekom war maximal DSL 1000 drinnen - nu hab ich zwar Vertrag über eine 4000er Leitung (war mal günstiger als die beiden Pakete darunter) aber bekomme immerhin das 1,5-fache an geschwindigkeit als bei der Telekom.

Kurz um EWE-Tel (bald Nordcom) ist ein toller Laden mit kleinen Fehlern (die auch die Telekom hat). Es wird einem recht schnell geholfen wenn Probleme da sind.
Und wenn einem neukunden gesagt wird, das ein neuer anschluß 4-6 Wochen dauern kann, dann ist das in der regel auch so. Wenns länger dauert, dann sollte man nicht vergessen, das die Telekom die Anschlüsse schaltet...

So long. Genug Lob
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken