Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dass der Kundendienst nur weiterleitet und danach nicht mehr viel kommt, kann ich nur bestätigen. Seit 2 Monaten keine Auftragsbestätigung...
So, mittlerweile hat EWETel sich bereit erklärt, meine laufenden Kosten bei 1und1 zu übernehmen. Anschluß läuft aber nach 6 Wochen immer noch nicht. Warum? Keine Ahnung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Auf jeden Fall schlechter Kundenservice
Fazit:
Ich habe keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen und unterschrieben. Trotzdem wurde Seitens EWE so getan, als hätten sie einen Auftrag und haben diesen dann zu einem viel zu frühen Zeitpunkt ausgeführt, obwohl ich bereits Wochen vorher darum ersucht habe, das Datum entspechend zu ändern.
Der Kundendienst leitet nur weiter, danach kommt nicht mehr viel. Ich habe das gefühl, ich werde ignoriert. Spätestens Ense der Woche werde ich die sache einem Anwalt übergeben, wenn sich von EWE aus Nichts tut.