von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 09:47 Uhr

Bestandskunden haben nichts zu lachen

Auch ich bin langjähriger Kunde bei EWE. Die Geschwindigkeiten bei DSL nehmen zu, die Preise für Anschlüsse gehen in den Keller, nur an den treuen Kunden von EWE geht die Entwicklung vorbei. Es sei denn, man zahlt eine saftige Gebühr, um z. B. von DSL 2000 auf DSL 4000 upzugraden, oder im Monat dann 5 Eur zu sparen. Das mag vertragsrechtlich in Ordnung sein, bei dem hart umkämpften Telekommunikationsmarkt ist es unverständlich.
Anfragen per Telefon sind häufig nicht möglich, weil zu viele Anrufer. Anfragen per E-Mail werden entweder mit einem Verzug von 7 bis 10 Tagen, oder wie in meinem Fall gar nicht beantwortet.
Ich bin tief enttäuscht und kann niemandem empfehlen, EWE-Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Wenn mein Vertrag ausläuft, gehe ich zu einem anderen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken