Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Nach einem Brief an die Geschäftsführung kam nun doch ein Schreiben: Keine konkreten Antworten auf meine Fragen, aber die Mitteilung, nicht mehr an EWE zu schreiben! Kundenservice a la EWE
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
dreister Trick, dann keine Antworten mehr auf Fragen
Als ich verärgert nach dem nächsten Kündigungstermin fragte, wurde ich erst vor einem Wechsel zu TELEKOM gewarnt (nur Ärger, alle wollten wieder zurück zu EWE), der Termin wurde mir aber genannt. Seltsamerweise änderte sich umgehend meine Geschwindigkeit auf ca 5.000kBit/s, und zwar genau bis zum Tag nach dem Kündigungstermin.
Auf meine schriftliche Anfrage, wie das denn sein könne, kam keine Antwort mehr, auch nicht auf drei Erinnerungen, meine Anfrage doch bitte zu beantworten.
Ist schon dreist, die Geschwindigkeit zu erhöhen, bis der Kündigungstermin verstrichen ist, und dann die Geschwindigkeit wieder zu reduzieren, da ich ja jetzt erst mal wieder ein Jahr gebunden bin.