von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 12:18 Uhr

DSL 4k

ich hab seid Jahren DSL 4000, davor 2000er, und bin immer zufrieden gewesen mit der Leistung. Beim 2000er waren es immer ca. 2000 Downstream, bei der 4000er sind es jetzt fast durchgehend mindestens 3900 Down.

Alle 2-3 Monate ist mal irgendwas wofür man den Service anrufen muss, aber da wurde mir bislang FAST immer zufriedenstellend geholfen. Die Fehler lagen auch fast ausschließlich nicht bei EWE sondern bei der Telekom und wurden trotzdem schnellstens erledigt.

Ich hatte mit dem Kundenservice nur ein schlechtes Erlebniss als mich ein Kundenberater etwas pampig am Telefon angemacht hatte, ich aufgelegt hab, wieder angerufen um nen anderen zu bekommen, dieser aber auch anscheinend schlechte Laune hatte. Der dritte Versuch brachte dann aber den erwünschten Erfolg inkl. nettem Berater.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken