Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 4k
Alle 2-3 Monate ist mal irgendwas wofür man den Service anrufen muss, aber da wurde mir bislang FAST immer zufriedenstellend geholfen. Die Fehler lagen auch fast ausschließlich nicht bei EWE sondern bei der Telekom und wurden trotzdem schnellstens erledigt.
Ich hatte mit dem Kundenservice nur ein schlechtes Erlebniss als mich ein Kundenberater etwas pampig am Telefon angemacht hatte, ich aufgelegt hab, wieder angerufen um nen anderen zu bekommen, dieser aber auch anscheinend schlechte Laune hatte. Der dritte Versuch brachte dann aber den erwünschten Erfolg inkl. nettem Berater.