Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Totalausfall wegen Netzüberlastung
Aber anstatt dies im Kundencenter auch entsprechend zu kommunizieren, wird dem Kunden erst mal alles mögliche erzählt wie Spliter austauschen, Windows Update zurücksezten, Modem defekt, etc.
Am Schluss dann die Auskunft eines Techniker: "Aufgrund der neuen Angebote von EWE Tel (hier Internet TV) ist das Netz völlig überlastet. Es müssen Komponenten in der Netzverteilung ausgetauscht werden".
Ja schönen Dank. Hätte ich diese Auskunft gleich zu beginn bekommen, wäre das Ausfall zwar immer noch ägerlich, allerdings hätte ich mir eine Menge arbeit erspart.