von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 14:56 Uhr

Endlich wieder GUT: 6008 bei 600ner-Vertrag

Eigentlich klappt es mit der EWE ganz gut. Wenn man aber mal alle 3-4 Jahre eine Störung hat, dann wird die aber auch von den EWE-Hotline-Beratern nur "im Ticket verwalten". Geholfen hat diesmal die Telekom, die auf den letzten Metern störende Strom-Netzteile, die schon auf "Mittelwelle" laut sendeten, beseitigte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MyKell 17.12.2013 um 20:12 Uhr
...geholfen hat die Telekom, weil ihr die letzte Meile zum Haus gehört...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken