von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 15:40 Uhr

erst 13 dann weniger als 6 statt 16

Im September 2007 war noch alles i.O. Die Leistung stimmte für Down- u. Upload. Dann war plötzlich nur noch 6500 kb Download zu erreichen und es wurde stetig weniger. Der Service-Call ergab, dass "wir den Vertrag sehr wohl erfüllen, wir haben ja 'bis zu' 16000 kb versprochen und das halten wir auch ein."
Tja, 10kb wären dann auch wohl noch vertragskonform...

Ich werd meinen Vertrag in den nächsten Tagen kündigen und einen neuen Provider probieren.
Der Support von EWETEL ist mittlerweile wirklich unterirdisch, nachdem er bis Mitte 2007 noch hervorragend war. Ich hoffe, dass viele Kunden bei EWETEL abspringen, damit der Service wieder einen angemessenen Stellenwert erreicht.

Und auch das Festnetz ist störanfällig bei extrem mangelhaften Service.
Ich bin sehr enttäuscht.
Iblis (aus Geeste)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken