von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 12:52 Uhr

EWE

Eigentlich bin ich ein alter nordCom-Kunde. Die nordCom wurde aber mal von EWE übernommen und wird inzwischen successive in EWE integriert.

Die Verbindungsqualität entsprach bei der nordCom meinen Erwartungen, und tut dies bei EWE immer noch. Der Anschluss ist 24/7 erreichbar. Keinerlei Ausfälle bei EWE, bei der nordCom vielleicht einmal im halben Jahr. Den Kundendienst musste ich bei EWE noch nie in Anspruch nehmen. Bei der nordCom war er super. Schnell verfügbar und kompetent. Die Hotline konnte mir stets weiterhelfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken