von , über "EWE TEL DSL 2000" von EWE AG , am um 18:30 Uhr

EWE Ärger und kein Ende

zwischen Störungsmeldung(DSL) und Behebung lagen sage und schreibe 6 Tage, Schadensbehebung am Telefon mit den Techniker dauerte 10 min.
Vorab wurde man an der HotLine mit Lügen hingehalten, keine Auskunft bzw. nur unzureichend.
EWE hat es geschaft einen perfekt funktionierten Abschirmdienst zwischen Kunde und EWE zu instalieren.
Verkauft hat man uns(Landlicher Ausenbezirk) DSL 1000 dann bei Vertragende war aufeinmal DSL 2000 bis 2500 möglich die wurden dann auch exakt 1 Woche eingehalten danach wieder nur knappe 1000.
Nie wieder EWE!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken