von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 19:03 Uhr

EWE macht nur Probleme

vorher war ich bei tekom und hatte nie probleme mit dem internet. alles lief reibungslos!!!!
dann meinte meine mum das ewe günstiger ist und wechselte. seit dem stürzt mein internet täglich etwa bis zu 40+ mal ab.
das online spielen kann man nun total vergessn denn ist man kaum 5 min drin stürzt das inet ab bis zu x minuten was das zocken total verhindert.
schon das alleine ist ein hassgrund auf ewe. aber es stürzt auch auf normalen seiten wie youtube oder google oder was auch immer ab.
wenn ich beim kundenservice anrufe sind zwar alle ganz nett aber niemand kann mir weiterhelfen. und techniker behaupten ich erzähl nur müll da sie bei der verbindungsüberprüfung nur 3 abstürze selber sehn, ich aber pro tag bis zu 40+ internettrennungen habe............trotz kabelverbindung.
wenn ich netzwerkeinstellungen überprüfe steht da sogar das die verbindung stabil ist aber dennoch habe ich keine verbindung zum internet. auch hier kann mir der servicedienst nicht weiterhelfen. sagt immer nur das selbe das sie nichts finden können.................... -.-

SOLCHE PROBLEME HATTE ICH BEI TEKOM NICH!!!!!!!!!!

deswegn bloss weg mit dem dreck -.-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von bart.s 09.03.2010 um 14:18 Uhr
Genau wie bei mir! Ich habe jetzt erfahren das die Techniker nur Elektriker sind! Bei langsamen Verbindungen wird pauschal auf die Langen Kabel verwiesen - obwohl ich vorher 3200 hatte - (jetzt 700)!
Kommentar von RaVeL 26.03.2010 um 10:15 Uhr
Genau das selbe wie bei mir

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken