Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
EWE - seit der Umstellung von der Telekom (nunmehr 8 Tage) keine Funktion
Dann am 17. Nov. ist unser Telefon tot. Ohne Ankündigung wird nun plötzlich geschaltet.
Nach Anbringen der AVM-Box ist DSL synchron - jedoch keine Zugangsdaten - weder gepuscht, noch per Post...
seit nunmehr 8 Tagen erhalten wir keinen Anruf, keine Zugangsdaten kein garnichts...
Es ist kein technischer Fehler - die sind einfach derart schlecht organisiert.
Man ist echt gefrustet weil keiner der (mit endlos langer Wartezeit) laufenden Anrufe etwas bewirken
Die Mitarbeiter sind ebenfalls gefrustet
Also: freue sich jeder der eine Alternative hat und vor allen Dingen möge er diese nutzen
Alles ist besser als das was die EWE da macht!!!