von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 17:54 Uhr

EWE - seit der Umstellung von der Telekom (nunmehr 8 Tage) keine Funktion

zunächst wurde unser Antrag auf VDSL verschlampt. Nach mehr als 2 Monaten erhalten wir eine Eingangsbestätigung. Nach mehrfacher Anfrage bzgl. Schaltungstermin werden wir von Nov. 2011 auf Jan. 2012 vertröstet.
Dann am 17. Nov. ist unser Telefon tot. Ohne Ankündigung wird nun plötzlich geschaltet.
Nach Anbringen der AVM-Box ist DSL synchron - jedoch keine Zugangsdaten - weder gepuscht, noch per Post...
seit nunmehr 8 Tagen erhalten wir keinen Anruf, keine Zugangsdaten kein garnichts...
Es ist kein technischer Fehler - die sind einfach derart schlecht organisiert.
Man ist echt gefrustet weil keiner der (mit endlos langer Wartezeit) laufenden Anrufe etwas bewirken
Die Mitarbeiter sind ebenfalls gefrustet
Also: freue sich jeder der eine Alternative hat und vor allen Dingen möge er diese nutzen
Alles ist besser als das was die EWE da macht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken