von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 10:03 Uhr

EWE TEL - DSL-Netz total überlastet

Habe seit einem einem halben Jahr einen DSL-1000-Anschluss, und war sehr zufrieden. Seit vorletzter Woche kommt es sehr oft zu Abbrüchen und die Geschwindigkeit (Upload/Download) ist auf ISDN-Niveau. Nachdem ich 40 Minuten in der Warteschleife der Störungsstelle mit gräßlicher Musik ausharren musste, kam dann eine Woche später ein Servicetechniker und hat die Leitung durchgemessen. Tage später rief der Service an, und teilte mir mit, dass man meinen DSL-Anschluss auf 500 kbit/s herunter geschaltet hat (zum gleichen Preis natürlich) und EWE TEL, durch die vielen DSL-Neuanschlüsse, die Geschwindigkeit laut Vertrag nicht mehr zur Verfügung stellen kann. Man hat mir dann einen normalen ISDN-Anschluss als Alternative angeboten (ist nur teuer). Ich werde wohl zur T-Com wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken