von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 09:56 Uhr

EWE Tel immer langsamer

So jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben zu den EWE Verbindungen. Ich bin seit Jahren Kunde, inzwischen nicht mehr habe gekündigt, wenn man die Entwicklung sieht u. gesehen hat kann man nur sagen das sehr deutlicher Handlungsbedarf besteht. Von Anfang an gab es immer wieder Probleme bei den Verbindungen, teilweise sogar mit mehrtägigen Totalausfällen. Das Problem scheint im Detail zu stecken u. immer wieder zu TEchnikausfällen zu führen. Immer wieder kommen dann Ausreden wie: Es liegt an der Leitung, die Dämpfung ist zu hoch, es sind zu viele Anschlüsse gleichzeitig on etc. Selbstredend das hier was getan werden muss, jedoch bevor man Kunden hat u. nicht erst hinterher. Der Service war immer freundlich u. sehr korrekt hier kann ich nichts negatives sagen, jedoch manchmal auch langsam, da erst bei mehrmaligen Anfragen teilweise etwas passiert. Es ist klar u. sollte jedem klar sein das hier alle DSL Anbieter in ihrem Gebieten Schwächen u. Stärken haben, es kommt immer auf die Region an...
Für mich war es jedoch jetzt zu viel des Guten seit Monaten erhebliche Probleme mit der Geschwindigkeit u. deshalb auch jetzt das Aus für EWE Tel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken