von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 13:24 Uhr

EWE TEL nie wieder

bin seit 3 monaten EWE TEL Kunde, habe nur probleme mit meiner Telefonleitung.
Die Service hotline hat noch weniger ahnung wie ich von einen Telefonanschluss. Einfachste fragen können die nicht beantworten.
Der Techniker der vorort war hat die Hotline für ca 1 Euro die minute angerufen, und min 15min mit telefoniert. hoffe nur das ich das Geld wiederbekommen.
Habe zwar jetzt eine stabile Leitung aber nur 4000Kbits.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken