von , über "EWE TEL DSL 2000" von EWE AG , am um 21:32 Uhr

Finger weg, den Sie wissen nicht was Sie tun !!

Ich bin im Sommer 2006 zu EWE Tel gewechselt. Dort habe ich fast alles erlebt was es nur an unmöglichem geben kann. Der Höhepunkt, war das wir 4 Wochen kein Telefon- bzw. Internetanschluss mehr hatten. Die EWE Tel schob es auf die Telekom und umgekehrt. Wenn EWE Tel die Störung an die Telekom weitergegeben hat war immer innerhalb eines halben Tages ein Mitarbeiter der Telekom bei uns. Die EWE Tel hat das nicht einmal in einer Woche geschafft. Also lange Rede kurzer Sinn, Finger weg von EWE Tel.
Ich bin jetzt zufriedener Kunde der T-Com mit dem Tarif Call&Surf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken