von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 17:08 Uhr

ICH BIN SAUER!!!

seit einem jahr kunde ständig seitdem bevor telekom ein hallen in meinem anschluß(wenn leute anrufen, hören sie den hall, das echo)keine konfiguration der telanlage möglich-wie leicht und einfach war es zuvor bei telecom die anrufweiterschaltung zu etablieren-keine antwort auf meine-mittlerweile zwei einschreibebriefe(einwurfeinschrieben) bleiben unbeantwortet.Ich sehne den tag des vertragsablaufes herbei......!zurück zur telecom?
Übrigens anrufe heißlinie etc. müssen trotz ewetelflachrate über eine extra zu bezahlende 0180..nummer getätigt werden.
Ich bin echt sauer!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Alexander-Renè-Grahovac 09.12.2007 um 17:10 Uhr
was soll ich groß ergänzen, ich wäre schon glücklich, wenn ewetel sich mal melden würde, der servicepartner, der mir das system installiert hat, macht nur gegen bares etwas und distanziert sich ewetel
Kommentar von nightbender 18.12.2007 um 14:01 Uhr
Wer ist denn der Service Partner?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken