von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 18:03 Uhr

Immer mehr Probleme

Anfangs war alles noch prima, ein Techniker hat immerhin 8000 gemessen, mitlerweile sind es nur noch 3800!!!
EWE denkt aber nicht im Traum daran, mir von sich aus einen günstigeren Tarif anzubieten.
Dazu kommt, das trotz diverser Anrufe beim Service keine Besserung in Sicht ist.
Mittlerweile wird auch nur noch jede zehnte Rufnummer angezeigt, auch hier keine Reaktion.
BTW: Auch andere Provider konnten zwischenzeitlich nicht mehr als 3800 messen.
Ich sehe mich inzwischen schon nach anderen Providern um.
Das mitgelieferte Tilgrim-Modem ist ohnehin eher ein schlechter Scherz, ich traue mich inzwischen nicht mehr es auszuschalten, da ich befürchten muss, das es sich beim Neustart wieder aufhängt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken