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Nachtrag zum Text oben: gemeint sind beim "50.000bps(!!!)-EWE-Werbepapierchen"natürlich 50.000*k*bps (Dass "k" hat sich auf dem Weg von Kopf zu Tastatur verdünnisiert, sorry ...)
2014-08-15, Nachtrag: Nachdem ich gestern den obigen Text an EWE gemailt habe, kam Antwort mit dem Angebot von 50.000kBit/s. Keine 2 Mbit, und die instabil ohne Ende, und dann diese Frechheit.
Nachtrag(2): mittlerweile wird die Verbindung im Minutentakt "abgeschossen". Ob die sauer sind? Weil ich die bezahlte Leistung einfordere? Von den angedrohten 6Mbit sind brutto nur noch 1,8 übrig.
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Instabil, Netto weniger als 1/3 des bezahlten Zuganges
Auf einen Rückruf bezüglich dieses Problems warte ich bereits mehrere Jahre (Ja, kein Witz) Mehrfaches Nachhaken bringt absolut nichts, seit einem Jahr (etwa) habe ich resigniert und lache über das regelmäßige 50.000bps(!!!)-EWE-Werbepapierchen in meinem Briefkasten. Übliche Antwort: *Die T******* ist schuld!* Klardoch.
Warum ich noch bei EWE bin? Genau wie in der Politik: Keine Wahl.
Fazit: Nach einem eigentlich positiven Start vor einigen Jahren (derzeit bin ich von den Telekomikern zu EWE gewechselt) ist dieses Unternehmen absolut angekommen im Umfeld der Dienstleistungswüste Deutschland. Mieser Service. Miese Technik.
Standort: Kleinensiel, ~1500m nördlich des Wesertunnels. (Ja, ich weiß, A**** der Welt.)
EWE: nie wieder.