von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 04:12 Uhr

jann.mietzner@ewetel.net

Bis super zufrieden hatte bisher einen Ausfall der an einem defekten splitter lag EWETEL hat das problem inerhalb von 1 Tag behoben und meine verbindung ist immer etwas schneller als ich eigentlich habe. war telekom kunde laut aussage und erfahrung habe ich dort DSL Light bekommen nun bekomme ich DSL 1000 aber ankommen tuhen hier zeitweise 2000 KLASSE bin zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken