von , über "DSL 50 premium" von EWE AG , am um 22:31 Uhr

Kann nicht klagen!!!

Also.... Ich habe im Kundencenter, in Bremervörde, mitte November mein Internet beantragt. Anschalttermin war nur 3!!! Wochen später.

Seit dem 11 Dezember 2013 habe ich ein wunderbar funktionierendes Internet mit 50 mbit. (Bis auf einen Ausfall dank abgeschmierter FRITZBOX) I

Ich würde ja auch sehr gerne Speedtests von hier posten, doch leider zeigt hier keiner meiner Tests HIER die wahre Geschwindigkeit meiner Leitung!!!

Hier mal ein link zu einem Speedtest Anbieter der auch zuverlässig meinen speed gemessen hat
http://www.speedtest.net/my-result/3608017813

Meine Empfehlung ist allerdings: sich ein paar Gigybyte großen Download von einer SCHNELLEN Seite suchen und gucken was passiert.

FAZIT: Wenn ma(n) weiß was man möchte. MMn sehr zu empfehlen. Bei der Beratung und der Freundlichkit, gibt es hier allerdings noch viel Luft nach oben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von tommyd (tommyd) 06.07.2014 um 22:50 Uhr
hier mal ein screenshot meiner fritzbox. (nur für die zweifler) http://s14.directupload.net/images/140706/vbnxvzvq.png
Kommentar von tommyd (tommyd) 06.07.2014 um 23:07 Uhr
noch ein tip. für die zeit des geschwindigkeittests falls vorhanden die firewall deaktivieren. raubt auch immer ein klein wenig speed

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken