von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 10:31 Uhr

Katastrophe: Vertrag im März-Umschalttermin Juli von EWE "vergessen"

Absolut nicht zu empfehlen!!!
Habe im März den Anbieterwechsel Vertrag von Vodafone zu EWEtel geschlossen. Von der EWEtel wurde der Anschalttermin vergessen, auf E-Mails, Fax, Brief keine Antwort; meine Kundennummer war "nicht bekannt". Betreibe eine Pension an der Nordsee, habe Hauptsaison und durch das Verschulden von EWEtel kein Telefon bzw Internet. Wird auch keine Alternative wie z.B. ein gratis UMTS-Stick angeboten. Man wird als Kunde total im Stich gelassen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken