von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 14:22 Uhr

Leistung o. k., Kundenservice mangelhaft und lahm

Gundsätzlich der günstigste Anbieter im Bereich der Zuverlässigen.
Leider große Defizite im Bereich des Kundenservice. Die Schulabgänger der PISA-Studien werden dort gerade beschäftigt, d. h. beim Kundenservice ist das Wort "Leseverständnis" ein Fremdwort. Auf gezielte Fragen, nur Standardantworten, insbesondere kein Eingeständnis eigenere Fehler.
Nachdem die EWE Tel wiederum eine Antwort mit der Note 5- gegeben hat, habe ich ihr mitgeteilt, dass sie zum Vertragsende einen Portierungsauftrag erhält. Die EWE Tel hat nämlich der Telekom mehr Glauben geschenkt als dem eigenen Kunden.
In puncto Kundenzufriedenheit herstellen geht die EWE Tel noch in den Kindergarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kai Markus Tegtmeier 29.08.2011 um 15:50 Uhr
Kann ich so nur bestätigen. Man landet leider immer wieder bei den "Abfangjägern" vom unterirdischen Call Center. Selten kompetent.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken