Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Heute nochmal vier Stunden lang einen Ausfall gehabt, komplett. Super.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mal ansatzweise vielleicht eventuell Top, doch meistens, fast immer Flop
Die zweite Geschichte ist von mir Zuhause. Wir haben seit Jahren EweTel (6.000 Leitung)und in den ersten Jahren lief dies auch einigermaßen gut. Doch dann kamen Ausfälle, patzige Mitarbeiter, die behaupten die Leitung funktioniert und wir sollen doch bitte mal den Router aus und wieder anschalten (zum 20. Mal am Tag??Ob das Hilft? Und dann kommt nur "Ja, dann kann ich auch nichts für Sie tun!"), lange ewige weiterleitungen in den Callcentern, die auch nicht helfen können, weitere Ausfälle, Störungen und mittlerweile eine brisante Geschwindigkeit von 56 kb! SECHS UND FÜNZIG. Seit Wochen bezahlt man für Modemgeschwindigkeit, nein Falsch, man bezahlt für 6.000 und bekommt Modemgeschwindigkeit, wenn man denn mal überhaupt ins Netz kommt, was ein paar Mal die Woche nicht der Fall ist. Ich und mein Freund haben mittlerweile von diesem Anbieter genug. Natürlich bedeutet unsere Erfahrung nicht, dass dies überall der Fall ist. Bei den meisten Anbietern ist das denke ich eher eine Frage des Wohnsitzes. Doch meistens lohnt es sich, wenn Sie ein wenig weiter außerhalb wohnen, nach anderen Anbietern zu schauen. Im Endeffekt kann ich hier wirklich nichts positives schreiben, außer das der Router schön blinkt und das Telefon meistens funktioniert. Bald wird sich das Problem hoffentlich mit einen anderen Anbieter legen, ich hoffe es zumindest.