von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 20:15 Uhr

Meine Fresse was für Deppen!!

Ich habe vor neun Wochen bei EWE einen Komfort 16.000er Anschluss geordert, da ich meinen 1&1 Vertrag gekündigt hatte. Seitdem keine Infos über den geplanten Schalttermin oder ähnliches. Von 1&1 erhielt ich dann einen Schalttermin ... der 25.11 also zwei Tage nach meinem Vertragsende. Tja der Termin wird laut EWE nicht eingehalten da angeblich die Telekom die Portierung der Rufnummer nicht gebacken bekommt ... so wie es aussieht werde ich ab Montag für längere Zeit weder Telefon noch Internet haben .... ganz großes Kino ... also ich hab jetzt schon nen Hals mit EWE ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken