von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 17:23 Uhr

nach kurzen Startschwierigkeiten alles bestens^^

Ich bin seit August lezten Jahres Kunde von EWE. Die Freischaltung ist pünkltlich erfolgt. Zuerst ging zwar nur das Internet und kein Telefon aber nach einem Anruf bei der Kundenhotline und einer relativ langen Wartezeit von 13Tagen konnte das Problem auch beseitigt werden.Wir wohnen hier einsam im Wald und zur nächsten Straße sind es 600m Luftlinie. Trotzdem haben wir die vollen 35000. Fazit:
Wie bei jedem Anbieterwechsel mit leichten Startproblemen, aber mit etwas Geduld ist jetzt alles zu meiner Zufriedenheit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken