von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 15:20 Uhr

Nette Hotline - Techniker nicht qualifiziert

Einige Jahre lief alles rund, mein DSL 6000 lief mit 3200 recht gut - da ich etwas außerhalb wohne und man mich vorher darüber informiert hatte war ich zufrieden! Seit einigen wochen ist die Geschwindigkeit aber plötzlich auf DSL 600 bis 800 gesunken und die Verbindung reist ständig komplett ab!!! Der Techniker war dann nach 3 Tagen da und schob den Fehler auf die lange Leitungen und meine Geräte! - Und weg war er! Nachdem ich einen anderen Router direkt mit neuem Verlege Kabel durch das Fenster angeschlossen hatte war der Fehler natürlich nicht behoben! Das war wohl auch etwas zu naiv von mir ihm alles zu glauben. Später erfur ich von einem Bekannten das die EWE Elektriker auch den Service für die Kommunikation machen müssen... Ein erneuter Anruf bei der netten Hotline ergab nichts - absolut keine Reaktion! Frechheit! Mein Internet geht immer noch nicht wieder! Sogar ISDN geht jetzt ab und an weg... Mein Tipp: T-Online gibt eine 170 Euro Gutschrift für den Anbieterwechsel online! Ich hab's gemacht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken