von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 17:05 Uhr

nie wieder

Also bin seid 1,5 jahren Kunde bei der EWE-Tel und ich habe DSL6000.Nie habe ich soviel ärger mit meinen I-Net wie mit diesem Unternehmen...Als ich letztens wiedermal keinen Netz hatte und ich die Dame letztensendes von der Conntroling dran hatte erklärte die mir das ich doch meine rechnung bezahlen sollte..Dabei hatte die EWE wie jeden Monat maine Rechnung pünklich abgebucht...Im enddeffekt stellte sich wiedermal raus das sich die Dame am Telefon die auch nicht grade sehr nett rüberkam sich versehen hatte und mir das I-Net 2 tage später wieder freischaltete...Warum erst 2 Tage später und warum so unfreundlich verstehe ich bis heute nicht .Eine entschuldigung blieb bis heute aus.
Dannach hatte ich noch einige probleme wo mir die Damen nicht weiterhelfen konnte.
Ich werde diesen anbieter wechseln und freue mich endlich unbeschwert ins internet gehen zu können
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken