Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder!
als ich dann umzog und bei der EWE einen umzug in auftrag gegeben hatte (es wurde mir wieder gesagt auch das sei kostenlos) wartet ich sage und schreibe 8 wochen ohne das auch nur ein schreiben von der EWE kam. auch nach mehrern anrufen bei der EWE passierte nichts bis lätztendlich morgens um halb acht morgens ein techniker der telekom unangekündigt vor der tür stant. das geschah dann nach insgesamt 12 wochen! von der EWE gab es nie eine erklärung zu dieser geschichte.
beim nächsten umzug vor kurzer zeit dann das selbe wie beim ersten mal dsl 16000 wurde zugesagt und schriftlich bestätig, es kommt aber wieder weniger als 6000 an. wieder wurde mir gesagt das ich einmalig 50 euro für das downgrade zahlen solle. jetzt wird es wieder problem geben. und alles obwohl mir von den EWE tel angestellten jedesmal gesagt wurde das der downgrade kostenlos wäre! leider bin ich noch knapp zwei jahre an die EWE gebunden. aber danach nie wieder.
keine richtig geschultes personal, kein guter service, ewige wartezeiten!