von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 17:44 Uhr

Nie wieder EWE TEL

Bis Juli 2011 waren wir zufrieden. Dann stellten wir auf die "neue schnelle" Leitung um. Großer Fehler!!! Seit dem haben wir nur noch sporadisch ein Telefon Festnetz, ebenso läuft es mit der Internetverbindung und W-LAN geht so gut wie gar nicht. Aber technische Probleme sind ja überall mal möglich, das könnte man ja noch entschuldigen. Aber die Art und Weise WIE mit unserer Beschwerde umgegangen wird ist UNMÖGLICH!! Kundenservice = Null !!!! Seit 7 Monaten schreiben wir regelmäßig an EWE TEL und bitten darum die Leitung herzustellen für die wir bezahlen. Keinerlei Reaktion! Keine Entschuldigung und an eine Rückzahlung gar nicht zu denken! Wir werden wohl einen Anwalt einschalten müssen, schließlich haben wir eine Leistung bezahlt die nicht eingehalten wurde. Parallel haben wir die Medien eingeschaltet, wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen mit diesem Anliegen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bruellstop 15.02.2012 um 17:19 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die EWE fast keine schnellen Leitungen zur Verfügung hat. Die verkaufen z.B. 16000, es kommen aber nur 6000 an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken