von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 13:07 Uhr

Nie wieder EWEtel

Ich besitze seet 2001 einen ISDN und DSL Anschluß von EWEtel. Vor ca. 3 Monaten fingen die Probleme an, ca 10 mal am Tag wurde meine DSL-Verbindung getrennt, dieses habe ich dann bei der Störungsstelle gemeldet, und am nächsten Tag bekam ich eine SMS, in der Stand: Es wurden keine Störungen festgestellt. Als ich dann jedoch morgens wieder in mein Büro ging, und mein Internet startete war es langsamer als sonst, ich schaute in meiner DFrtiz-box nach, und siehe da, man hatt mich auf 4000Mbit/s runtergesetzt. Als die Probleme jedoch nicht besser wurden, rif ich wieder bei der Störungshotline an, am nächsten Tag hatte ich noch eine 2000er DSL Leitung, die Probleme wurden jedoch immernoch nicht besser. Jetzt habe ich noch eine 1152Mbit/s leitung, habe immernoch Probleme und traue mich schon nicht mehr die Störungshotline anzurufen , denn wenn das so weiter geht, muß ich bald wieder mit meinem ISDN Anschluß und 64kbit ins Internet. EWEtel, nein Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken