von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 07:12 Uhr

Nur STRESS mit EWE-TEL Oldenburg/Niedersachsen :)

Hallo
habe nur Stress mit EWE-TEL und die Leute die da arbeiten naja da habe ich mehr Ahnung als die am anfang als ich vor gut 8 Monaten 16000 bekommen hatte wollten die mich abspeisen mit 2000 hatte vorher 4000 Leitung nun gut aller Anfang ist schwer dann hatte ich mal 14000 und sogar 15000 das hat aber leider nicht die Leitung mit gemacht auf dauer sagt die EWE habe 2 tage kein Internet gehabt ist aber auch nicht schlimm weil die dachten mal wieder ich betone mal wieder ich hätte einen defekten Router was aber nicht sein kann ne ne ne ne da mußte eine Telefon Firma den bei der EWE sagen das sie mal bei sich selber meine Leitung rebooten sollten was auch prompt geschehen ist und was ist die Leitung für mein Internet ging wieder jetzt haben sie mich auf momentaner stand DSL Downstream: 13407kBit/s
DSL Upstream: 863kBit/s
mal schauen wie lange das wieder gut geht so das war es von meiner Seite werde mich wieder melden wenn die Holzköpfe von der EWE wieder schei... bauen bis dann

P.s falz Ihr die Kostenlosenummer von der EWE-TEL Störungsstelle noch nicht habt das ist sie 0800/3393835 da werdet ihr geholfen.... :))

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken