von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 19:15 Uhr

Schaltung von DSL 16000

Ich habe DSL 16K beantragt. NAch mehrmaligen Anrufen wurde erst der 20.8 als Termin genannt, dann wurde gesagt keine Ahnung, nun solls am 30.8 geschaltet werden.
Für diese Information hab ich ne Stunde lang versucht bei der Hotline durchzukommen!
Weiterhin habe ich auch gefragt, ob ich einen Rückruf erhalten könne (nach erfolgter Schaltung), da ich berufstätig bin.
Als Antwort kam ein klares NEIN, auch auf bitten, das Sie es doch im Ticket erwähnen wurde, das ich um einen Rückruf BITTE (nicht verlange) wurde nicht weiter drauf eingegangen!
Nun bin ich mal gespannt, ob der Anschluss wirklich korrekt geschaltet wird und ob ich dann auch wirklich mehr Leistung habe. Laut Messung sollte ich ca. 13-16K bekommen können.
Ich bin schon lange Kunde bei EWE-Tel. Aber ich muss leider den Vorrednern zustimmen, das sich der Support DEUTLICH verschlechtert hat.
Bei der Telekom z.B. bekommt man einen Rückruf nach erfolgter Schaltung!

Allerdings sind die von der Telekom auch nicht viel besser als EWE-Tel, bzw. EWE-Tel hat sich mittlerweile dem Niveau der Telekom angepasst, was eigendlich schade ist. Damals (in den Anfängen) war EWE-Tel wesentlich kundenfreundlicher.

Anbieter: Negativ, weil sehr schlechter Support!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken