von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 13:13 Uhr

Schwierigkeiten bei Anbieterwechsel

Hatte fristgerecht bei EWEtel gekündigt um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ab diesem Zeitpunkt bekam ich unmögliche Briefe von EWEtel, mal stimmte angeblich meine Telefonnummer nicht mit meiner Anschrift überein (seit über 20 Jahren die gleiche), dann wurde behauptet ich hätte meine Kündigung zurückgezogen usw....
Ich finde EWEtel ist ein schlechter Verlierer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken