von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 17:05 Uhr

Sehr zufrieden!!

Bin jetzt seit einem Jahr bei der EWETEL und sehr zufrieden. Probleme gab es nur einmal und zwar war der Port abgeschmiert, jedoch wurde das Problem innerhalb von 2 Stunden behoben.
Viele Leute die sich hier beschweren, sollten vll erstmal den Support anrufen und durchschecken, ob das Problem nicht einfach mal auf Ihrer Seite zu suchen ist! Ein Rechner der von einer Firewall geschützt wird, oder einfach nur zu vollgepackt und daher langsam ist, kann einfach die bestehende DSL GEschwindigkeit nicht nutzen! Zudem sollte man den Service einfach mal mit dem von anderen Anbietern vergleichen und wird feststellen, dass die Tel dort einen riesen Vorteil bietet. Zudem liegen viele Probleme auf Seiten der Telekom, da diese einfach nicht in der Lage sind, (oder es nicht sein wollen) Probleme zu beheben und die EWETEl genauso wie andere Anbieter die Leitung nur mietet und auf die Mitwirkung der Telekom angewiesen ist.
Vielleicht ist dieser Bericht für einige, die hier vorschnell schlechte Bewertungen abgeben ein Denkanstos!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken