von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 12:01 Uhr

Service

Seit Wochen wird unser DSL Zugang täglich mehrmals (=>20 mal)gestört. Verkauft wurde DSL 6000 ,Tatsache ist zumeist 480Kbit! Alle mails, auch an H.Erden oder Anrufe blieben entweder unbeantwortet oder es kam eine SMS : Kein Fehler, alles o.k.Nachbarn bei der t-com sind ohne Problem.Hat die EWE keine Techniker oder sind diese unwissend?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken