von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 09:28 Uhr

Service ? was ist das ?

Hi, ich hätte meine Freischalteung zum 5.12. bekommen sollen, aber wie schon Häufig beschrieben, klappte dies nicht, seit diesem Zeitpunkt geht bei mir gar Nichts, weder Internet noch Telefonie !!!
Nun habe ich mich getraut, bei der Hotline anzurufen und habe mittlerweile auch eine Beschwerde laufen, was aber wohl auch nicht dazu beiträgt, dass sich ein "Servicemitarbeiter" irgendwann einmal melden würden.
Heute, nach dem gefühlten 40stem Gespräch haben ich von der Hotline gehört, dass die Techniker 1200 Störungen hätten, und es vielleicht doch noch ein wenig dauert, bis mein Problem behoben werden könnte! ......
Da die Kollegen auch nicht wüssten, woran es liege !!!!

Meine Meinung ist, wenn man kein Internet und Telefon haben will, gehe zu EWETEL.

Ich werde hier mal wieder posten wie die Geschichte weiter läuft.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SergeantF 23.01.2012 um 13:34 Uhr
Und, wie ist der Stand? Mir wurde am 05.12. die DTAG Leitung gekappt, EWETel läuft bis heute nicht. Aussage Service: Ich leite weiter, tut mit leid....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken