von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 09:56 Uhr

So, sollte es nicht sein

Ich habe häufiger DSL Ausfälle. Der Kundenservice kann da auch nicht viel machen. Es werden die Techniker gerufen und mit etwas Glück läuft die Leitung dann nach einiger Zeit wieder.

Einmal meinte der Kundenservice zu mir, wieso ich nach 30 Minuten wieder im Inet Surfe und es wurde vermutet, dass ich mir den Inet Fehler wohl nur einbilde. Mein Router verbindet sich bei verfügbarer Leitung autmatisch mit dem Inet.

Wenn man umzieht wird man nicht Informiert, dass sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung.

Trotzdem bin ich weg, sobald die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken