von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 16:13 Uhr

Sobald wie möglich weg

Ich kann jedem nur empfehlen nicht zur EWE Tel zu gehen.
Habe nur probleme mit denen. Es werden Verträge abgeschlossen von denen ich gar nix weiß. Soll eine Leitung mit 2 Telefon Anschlüssen und jeweils 3 telefon nummern bekommen. Das in einem 2 Personen haushalt. Soll das ein schlechter witz sein?
Seit Monaten gibt es Stress wegen dem von EWE Tel ausgelieferten Router der Marke Tilgin. Sätndige verbindungs abbrüche und nen mieser Ping.
Ich bin direkt per Kabel am router angeschlossen, jedoch hab ich da nen schlechteren Ping als wenn ich das Wlan vom nachbarn nutze.
Nie wieder EWE Tel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Alex K. 24.11.2011 um 16:15 Uhr
Vergessen zu sagen: Bei der Anfrage wann ich angeblich den neuen vertrag abgeschlossen haben soll sagte mit die Kundenhotline das die Vertriebspartnerin denen das gemeldet hat.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken