von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 10:38 Uhr

Speed top, Zuverlässigkeit flop

Zwei Technikertermine und unzählige Anrufe bei der Hotline hat es gebraucht, bis Internet und Telefonie endlich funktionierten. Danach gab es innerhalb von einer Woche gleich zwei Totalausfälle, bei denen ich ein Werksreset durchführen musste. Die Einstellungen wieder herzustellen war sehr aufwändig. Der Kundenservice kam nicht viel mehr als ein "tut uns leid". Ich bin zwei Jahre an diese Firma gebunden, mir tut's auch leid.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken