Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ha!!! Servicetechniker wollte mir heute erklären, dass eigentlich nur 1000er möglich sei, und ich eigentlich STÄNDIG Verbindungsabbrüche haben müßte, dass das nicht so ist, wollte er nicht glauben!!!
Er hat dann während des Gespräches tatsächlich mein Profil auf 1000 eingestellt!!!! Bodenlose Frechheit!!!! Hab ihm dann energisch zu verstehen geben, dass er das Profil doch wieder hochstellen möge!
Und siehe da: Plötzlich sind wieder fast 3000Mbit möglich! Wollen die ihre Kunden eigentlich veräppeln????????????????????
Ich wurde genauso verarscht, habe jetzt im Moment DSL 500 anstatt 2000. Kündigung läuft, ich geh wieder zur T-Com.
Das gleiche Problem hatte ich auch, ein frecher Servicetechniker der sagte, "Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie Ja kündigen" Ich bin jetzt wieder bei T-Com. Alles OK
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Stetig abnehmende Bandbreite