von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 12:41 Uhr

Stillstand statt Fortschritt ... oder sogar Rückschritt??

Seit EWE Osnatel übernommen hat, wir Kundenzufriedenheit nur noch klein geschrieben. Egal welche Problem auftauchen, es liegt immer am Verbraucher selbst. Zu Zeiten als Osnatel noch selbstständig aggiert war es kein Problem zu Testzwecken einen neuen Router zu bekommen. Funktionierte damit alles besser durfte man ihn im Tausch gegen den alten sogar behalten. Jetzt ist dies nicht der Fall - ganz im Gegenteil: Wenn Probleme vermutet werden kann man ja den technischen Kundendienst mit dem durchmessen der Leitung beauftragen, wodurch selbstverständlich Kosten entstehen. Auch wird wohl nichts am Ausbau, bzw. der Geschwindigkeitssteigerung im Netz bewerkstelligt.

Für mich ist EWE mittlerweile ein rotes Tuch. Freue mich schon auf den Anruf der Osnatel und die damit verbundene Frage nach der Verlängerung des Vertrages, die ich selbstverständlich mit NIE WIEDER OSNATEL beantworten werde. Wechsel steht zu 100% fest!
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