von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 09:58 Uhr

Störungen

Ich habe seit Januar Störungen im Telefon- und DSL Netz.
Von der Meldung bis zum Erscheinen eines Mitarbeiters dauerte es Wochen. Dann wurde x-mal rumgedoktert bis die Störung ansatzweise behoben war. Jetzt nach gut 2 1/2 Wochen habe die nächste Störung. Jetzt läuft auch der Telecashanschluss nicht mehr. Und das bei einem Geschäftskundenanschluss. Note 6 minus.
Von wegen "Ihnen wird sofort geholfen".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken