von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 07:19 Uhr

Super, Kompetent, Zuverlässig und Kundenfreundlich- bzw. Orientiert.....

...kann ich nur sagen. Bin nunmehr seit drei Jahren bei EWE-Tel und kann mich weder über die Telefonie noch dem DSL beschweren. Keine ständigen Ausfälle, Wartungen werden in der Regel bei EWE in der Nacht getätigt. Hatte letzte Woche einen Ausfall Tel. und DSL. Tel. war nach drei Stunden wieder da beim DSL mußte ich anrufen. Kundenbetreuer sehr nett und Problem war nach 15 min behoben. Sowas finde ich Klasse. Übrigens bei EWE-Tel alle Nummern kostenlos, auch nicht überall der Fall, wie zbs. 1&1, da muss ich eine 0900 Nummer wählen. Frechheit. Mein Fazit, ich bleibe EWE-Tel treu!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken