von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 22:29 Uhr

Super Service bei EWE-Tel

Hallo, ich habe einen 1000-er DSL-Anschluss von EWE-Tel. Vor einigen Tagen bemerkte ich, dass die Internetverbindung sehr langsam wurde, beim Speedtest bekam ich als Ergebnis, dass etwas nicht stimmt (< 250kbit/s). Ich rief daraufhin die technische Servicehotline an. Dort erklärte mir ein freundlicher Servicetechniker, woran es liegen könnte und dass das Problem umgehend beseitigt würde. Am folgenden Tag bekam ich einen Rückruf auf mein Handy mit der Info, dass jetzt wieder alles OK sei. Der Speedtest bestätigte mir das sofort. Fazit: Mehr Service geht ja wohl nicht, oder? Noch mal Danke an die flotte Technik! Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken