von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 18:38 Uhr

Teleos nun EWE

vor einigen Tagen wurde ich von EWE angerufen, mein alter Teleos Vertrag läuft zum Jahresende aus. Sie müssen jetzt DSL 16000 Premium nehmen (ist 5 Euro günstiger) oder sie sind am Jahresende nicht mehr Kunde. Also was bleibt übrig, wir nehmen DSL 16000 Premium, ist ja günstiger. Neukunden bekommen den gleichen Vertrag für 29,95 anstatt 34,95. Bin ich schlechter als ein Neukunde ? Wer bezahlt seit Jahren die Gehälter ? Zum Speed, 16.000 bekomme ich auch mit dem neuen Vertrag nur zwischen 2.500 und maximal 8.000 weil dann die Performance besser ist. HD Filme ruckelig schwierig bis geht gar nicht. Aussage Kundendienst, sie können sich ja dann mit dem Techniker unterhalten und was an den Einstellungen ändern ???! Die Leitung die 2005 in diesem Neubaugebiet gelegt wurde kann angeblich minimum 16.000 lt. Teleos/EWE. Von einem Techniker prüfen lassen und EWE kann max. 10.000 über diese Leitung schicken. Von Anfang an ging 16.000 gar nicht.Wird aber immer verschwiegen. Also alles in allem hat sich seit meinem letzten Bericht aus 2011 überhaupt nichts geändert. Eher wird alles schlechter, weil immer mehr Neukunden über die gleiche Leitung geschickt werden. Und wer des rechnens mächtig ist, Kapazität bleibt gleich bei mehr Kunden?! Leider ist das einzigste Argument der Preis, und da es hier kein Kabel gibt. Was bleibt mir über ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken